Deutsch
English
Français
Kurdî
Nederlands
Türkçe
Polski
Русский
Español
Italiano
فارسی
Dienstag, 21. November 2017

Programm (PDF-Datei))

Stärken erkennen und ausbauen –

 

Landesweiter Kongress anlässlich des Selbsthilfe-Jubiläumsjahres 2016 in Oldenburg

Am 2. September 2016 ab 10.00 Uhr (Einlass ab 9.30 Uhr) feiern wir im Kulturzentrum PFL in Oldenburg

  • 30 Jahre Arbeitskreis Niedersächsischer Kontakt- und Beratungsstellen im Selbsthilfebereich
  • 25 Jahre Selbsthilfe-Büro Niedersachsen
  • 25 Jahre Förderung der Selbsthilfe-Unterstützung durch das Land Niedersachsen.

 

Aus diesem Anlass veranstalten wir einen landesweiten Selbsthilfe-Jubiläumskongress, zu dem Selbsthilfe-Kontaktstellen, landesweite Selbsthilfeorganisationen und Fachleute aus dem Gesundheits- und Sozialwesen sowie erstmals besonders Selbsthilfegruppen eingeladen sind.

Wir freuen uns, dass Schirmherr Ministerpräsident Stefan Weil sein Kommen zugesagt hat und ein Grußwort sprechen wird.

Das Programm und die Anmeldemöglichkeit finden Sie auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen.